ÜBER YOGA & MICH

 

 

Mein Name ist Sabine Westhauser, ich bin 1964 in Hilden geboren.

Kurz nach der Geburt meines Sohnes 1996 habe ich mit der Yogapraxis begonnen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich die Wirkungen dieser Praxis spüren und begab mich auf die Suche nach MEHR.

Ich absolvierte eine 4-jährige Yogalehrer Ausbildung bei der Gesellschaft für Geisteswissenschaftliche Fortbildung e.V. (GGF) in Düsseldorf unter der Leitung von Leopoldo Chariarse und Martin Henniger, die sich nach den Richtlinien des Berufverbandes der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) und der Europäischen Yoga-Union (EYU) sowie des Lonavla Institute of Yoga / Indien orientiert.

 

 Weitere Ausbildungen kamen dazu:

2008 bei Dinah Rodrigues als Hormon Yogalehrerin dazu

2008 Ausbildung als Prana-Anwenderin nach Choa Kok Sui (Pranic Healing) bei Christiane Heun und Sai Choletti .

2010 Ausbildung als Rückführungsbegleiterin bei Ralf Dahmen

2011 Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie, sowie eine Ausbildung in lösungsorientierter Kurstherapie nach De Shazer.

Seit 2004 gebe ich verschiedene Kurse in Hilden, Erkrath und Langenfeld.

Im Februar 2008 habe ich in Hilden ein eigenes Yogastudio eröffnet.